PXC50-E.D Vergrößern

PXC50-E.D

Siemens

Automationsstation BACnet/IP, bis zu 52 Datenpunkte

Mehr Infos

S55372-C110

Neuer Artikel

Preis auf Anfrage

Siemens PXC50-E.D

Automationsstation BACnet/IP, bis zu 52 Datenpunkte

Die frei programmierbaren Automationsstationen der modularen Baureihe PXC..D mit ihrer freien I/O-Bestückung und DIN-Konformer Bauweise sind optimiert für die Schaltschrankmontage. Sie steuern, regeln und überwachen vorwiegend grössere Informationsschwerpunkte. Das flexible Sortiment an TX-I/O Modulen für Melden, Messen, Zählen, Schalten und Stellen lässt sich nahtlos an die Automationsstation anschliessen.
Managementfunktionen (Alarmmanagement, Zeitschaltprogramme, Trendfunktionen, Fernmanagement, Zugriffschutz usw.)Standalone-Anwendung oder Einsatz im Geräte- bzw. SystemverbundPXX-L11/12 für Anbindung von RXC Raum-Controllern / LonWorks GerätenAnschluss des Bediengerätes PXM...BTL getestete BACnet Kommunikation auf LonTalk, PTP oder IP entsprechend des BACnet Standards (Rev. 1.12 - ab Desigo V6.0) inklusive B-BC ProfilAMEV Profile AS-A und AS-B gemäss Empfehlung "BACnet 2011 - Version 1.2 (ab Desigo V6.0)"

Anwendung
Die Automationsstationen stellen die Infrastruktur für die Aufnahme und Abarbeitung der system- und anwendungsspezifischen Funktionen zur Verfügung und sind frei programmierbar.
Neben den Regel- und Steuerfunktionen sind auch komfortable Managementfunktionen integriert, z.B:
Alarmmanagement mit Alarmrouting über das gesamte Netzwerk. Standard-, Basis- und erweitertes Alarmmanagement mit überprüfender Sicherheitsübertragung und automatischer ÜbertragungsüberwachungZeitschaltprogrammeTrendfunktionenFernmanagement-Funktion mit PXA40..Zugriffsschutz auf dem gesamten Netzwerk mit individuell definierbaren Benutzerprofilen und -kategorien

Kommunikation
Die Kommunikation erfolgt über ein offenes Bus-System mit dem international normierten Standardprotokoll BACnet. Sowohl die Peer-to-peer-Kommunikation zu anderen Automationsstationen als auch die Verbindungen zum Bediengerät PXM20/PXM20-E sind integriert.

Bedienen und Beobachten
Die Bedienung der Automationsstationen erfolgt mit dem komfortablen Bediengerät PXM20 mittels Bedientastatur sowie Grafik- und Klartextanzeige. Das PXM20/PXM20-E ist lokal oder dezentral für die Bedienung aller Anlagen, die in einem Netzwerk miteinander verbunden sind, einsetzbar.
Die Optionsmodule PXA40-W0/W1/W2 ermöglichen abgesetztes (remote) Beobachten und Bedienen von einer oder mehreren DESIGO PXC100-E.D / PXC200-E.D Automationsstationen mit einem Standard-Internet-Browser.

Angesehene Artikel

9 weitere Artikel in der gleichen Kategorie

Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!