• Electromotoric actuator, 100 N, 2.5/5 mm, 1.5 m, AC 230 V, 3P, auxiliary switch

    Learn more...

    Reduced from 144,00 €
    122,40 €  *
    (122,40 € tax excl.)
  • Electromotoric actuator, 100 N, 2.5/5 mm, AC 24 V, no cable, 3P, auxiliary switch

    Learn more...

    Reduced from 139,00 €
    118,15 €  *
    (118,15 € tax excl.)
  • SSA151.05HF Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm strokeFor pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for modulating control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With automatic stroke adaption, force-dependent...

    Learn more...

    Reduced from 133,00 €
    113,05 €  *
    (113,05 € tax excl.)
  • SSA161.05 Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm strokeFor pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for modulating control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With automatic stroke adaption, force-dependent...

    Learn more...

    Reduced from 127,00 €
    107,95 €  *
    (107,95 € tax excl.)
  • SSA161.05HF Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm strokeFor pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for modulating control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With automatic stroke adaption, force-dependent...

    Learn more...

    Reduced from 133,00 €
    113,05 €  *
    (113,05 € tax excl.)
  • SSA331.00 Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm stroke For pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for 3-position control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With force-dependent switching off in the end position,...

    Learn more...

    Reduced from 101,00 €
    85,85 €  *
    (85,85 € tax excl.)
  • SSA131.00 Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm strokeFor pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for 3-position control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With force-dependent switching off in the end position...

    Learn more...

    Reduced from 85,00 €
    72,25 €  *
    (72,25 € tax excl.)
  • SSA161E.05HF Electromotoric actuators 100 N for valves with 1.2...6.5 mm strokeFor pressure independent combi valves (PICV), radiator valves, MiniCombi valves (MCV) and small globe valves. Electromotoric actuators for modulating control in radiator, chilled ceiling, VAV and fan coil unit applications. With automatic stroke adaption, force-dependent...

    Learn more...

    Reduced from 137,00 €
    116,45 €  *
    (116,45 € tax excl.)
Product successfully added to the product comparison!

• Elektromotorischer Stellantrieb, 100 N, 2,5/5 mm, 1,5 m, AC 230 V, 3P, Hilfsschalter

    Mehr erfahren...

    Statt 144,00 €
    122,40 €  *
    (122,40 € zzgl. MwSt.)
  • Elektromotorischer Stellantrieb, 100 N, 2,5/5 mm, 1,5 m, AC 24 V, 3P, Hilfsschalter

    Mehr erfahren...

    Statt 139,00 €
    118,15 €  *
    (118,15 € zzgl. MwSt.)
  • SSA151.05HF Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm HubFür druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur stetigen Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit automatischer Hubanpassung, kraftabhängiger...

    Mehr erfahren...

    Statt 133,00 €
    113,05 €  *
    (113,05 € zzgl. MwSt.)
  • SSA161.05 Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm HubFür druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur stetigen Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit automatischer Hubanpassung, kraftabhängiger...

    Mehr erfahren...

    Statt 127,00 €
    107,95 €  *
    (107,95 € zzgl. MwSt.)
  • SSA161.05HF Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm HubFür druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur stetigen Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit automatischer Hubanpassung, kraftabhängiger...

    Mehr erfahren...

    Statt 133,00 €
    113,05 €  *
    (113,05 € zzgl. MwSt.)
  • SSA331.00 Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm Hub Für druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur 3-Punkt Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit kraftabhängiger Endabschaltung, und...

    Mehr erfahren...

    Statt 101,00 €
    85,85 €  *
    (85,85 € zzgl. MwSt.)
  • SSA131.00 Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm HubFür druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur 3-Punkt Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit kraftabhängiger Endabschaltung und...

    Mehr erfahren...

    Statt 85,00 €
    72,25 €  *
    (72,25 € zzgl. MwSt.)
  • SSA161E.05HF Elektromotorische Stellantriebe 100 N für Ventile mit 1.2...6.5 mm HubFür druckunabhängige Kombiventile (PICV), Heizkörperventile, MiniCombi Ventile (MCV) und Kugelventile. Elektromotorische Stellantriebe zur stetigen Regelung in Applikationen für Heizkörper, Kühldecken, VVS und Fan-Coils. Mit automatischer Hubanpassung, kraftabhängiger...

    Mehr erfahren...

    Statt 137,00 €
    116,45 €  *
    (116,45 € zzgl. MwSt.)
Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!