• MKB533.15-0.5 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 0.5, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-0.63 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 0.63, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-0.8 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 0.8, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-1 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 1, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning control,...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-1.25 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 1.25, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-1.6 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 1.6, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-2 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 2, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning control,...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-2.5 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 2.5, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-3.2 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 3.2, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.15-4 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 15, kvs 4, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning control,...

    Learn more...

    Reduced from 2 120,00 €
    1 802,00 €  *
    (1 802,00 € tax excl.)
  • MKB533.20-6.3 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 20, kvs 6.3, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 151,00 €
    1 828,35 €  *
    (1 828,35 € tax excl.)
  • MKB533.25-10 Control device, safety function DIN EN 14597, flanged, PN25, DN 25, kvs 10, 2800 N, AC 230 V, 3PControl devices with safety shut-off function per DIN EN 14597 for protection against excessive temperature and pressure in district heating, heating, ventilation and air conditioning systems. For open and closed circuits. With positioning...

    Learn more...

    Reduced from 2 175,00 €
    1 848,75 €  *
    (1 848,75 € tax excl.)
Product successfully added to the product comparison!

• MKB533.15-0.5 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 0.5, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-0.63 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 0.63, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-0.8 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 0.8, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-1 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 1, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-1.25 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 1.25, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-1.6 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 1.6, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-2 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 2, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-2.5 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 2.5, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-3.2 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 3.2, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.15-4 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 15, kvs 4, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 749,00 €
    1 486,65 €  *
    (1 486,65 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.20-6.3 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 20, kvs 6.3, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 776,00 €
    1 509,60 €  *
    (1 509,60 € zzgl. MwSt.)
  • MKB533.25-10 Stellgerät, Sicherheitsfunktion DIN EN 14597, Flansch, PN25, DN 25, kvs 10, 2800 N, AC 230 V, 3PBetätigungseinrichtung (Stellgeräte) mit Sicherheitsfunktion gegen Temperatur- und Drucküberschreitung nach DIN EN 14597 einsetzbar in Fernheizungs-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Für geschlossene oder offene Kreisläufe

    Mehr erfahren...

    Statt 1 796,00 €
    1 526,60 €  *
    (1 526,60 € zzgl. MwSt.)
Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!