• EXG4U10E015 Intelligent Valve DN15 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 1.2 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 202,00 €
    1 021,70 €  *
    (1 021,70 € tax excl.)
  • EXG4U10E020 Intelligent Valve DN20 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 2 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 247,00 €
    1 059,95 €  *
    (1 059,95 € tax excl.)
  • EXG4U10E025 Intelligent Valve DN25 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 3.2 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 294,00 €
    1 099,90 €  *
    (1 099,90 € tax excl.)
  • EXG4U10E032 Intelligent Valve DN32 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 5 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 420,00 €
    1 207,00 €  *
    (1 207,00 € tax excl.)
  • EXG4U10E040 Intelligent Valve DN40 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 8 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 660,00 €
    1 411,00 €  *
    (1 411,00 € tax excl.)
  • EXG4U10E050 Intelligent Valve DN50 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 threaded connection including flow and capacity measurement for flows up to 12 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS) packages...

    Learn more...

    Reduced from 1 947,00 €
    1 654,95 €  *
    (1 654,95 € tax excl.)
Product successfully added to the product comparison!

• EXG4U10E015 Intelligent Valve DN15 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 1.2 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 963,00 €
    818,55 €  *
    (818,55 € zzgl. MwSt.)
  • EXG4U10E020 Intelligent Valve DN20 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 2 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 993,00 €
    844,05 €  *
    (844,05 € zzgl. MwSt.)
  • EXG4U10E025 Intelligent Valve DN25 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 3.2 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 1 035,00 €
    879,75 €  *
    (879,75 € zzgl. MwSt.)
  • EXG4U10E032 Intelligent Valve DN32 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 5 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 1 139,00 €
    968,15 €  *
    (968,15 € zzgl. MwSt.)
  • EXG4U10E040 Intelligent Valve DN40 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 8 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 1 325,00 €
    1 126,25 €  *
    (1 126,25 € zzgl. MwSt.)
  • EXG4U10E050 Intelligent Valve DN50 in 3-Wege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Gewindeanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 12 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo. Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 1 553,00 €
    1 320,05 €  *
    (1 320,05 € zzgl. MwSt.)
Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!