• EXF4U20E080 Intelligent Valve DN80 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 with flanged connection including flow and capacity measurement for flows up to 32 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS)...

    Learn more...

    Reduced from 3 241,00 €
    2 754,85 €  *
    (2 754,85 € tax excl.)
  • EXF4U20E100 Intelligent Valve DN100 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 with flanged connection including flow and capacity measurement for flows up to 50 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS)...

    Learn more...

    Reduced from 4 013,00 €
    3 411,05 €  *
    (3 411,05 € tax excl.)
  • EXF4U20E065 Intelligent Valve DN65 3-Port configuration as a sensor controlled pressure independent control valve PN16 with flanged connection including flow and capacity measurement for flows up to 20 m3/hEthernet Daisychain for BACnet IP integration into Desigo Cloud connectivity to extend functionality with various Software-as-a-Service (SaaS)...

    Learn more...

    Reduced from 3 038,00 €
    2 582,30 €  *
    (2 582,30 € tax excl.)
Product successfully added to the product comparison!

• EXF4U20E080 Intelligent Valve DN80 in Dreiwege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Flanschanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 32 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 3 769,60 €
    3 204,16 €  *
    (3 204,16 € zzgl. MwSt.)
  • EXF4U20E100 Intelligent Valve DN100 in Dreiwege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Flanschanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 50 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 4 659,40 €
    3 960,49 €  *
    (3 960,49 € zzgl. MwSt.)
  • EXF4U20E065 Intelligent Valve DN65 in Dreiwege-Ausführung als sensorgeführtes druckunabhängiges Regelventil PN16 mit Flanschanschluss und Durchfluss- und Leistungsmessung für Durchflüsse bis 20 m3/hEthernet Daisychain für BACnet IP integration in Desigo Cloud Einbindung für erweiterte Funktionen mit einer Auswahl von Software-als-Service (SaaS)-Paketen...

    Mehr erfahren...

    Statt 3 527,90 €
    2 998,72 €  *
    (2 998,72 € zzgl. MwSt.)
Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!