• Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring return

    Learn more...

    Reduced from 178,00 €
    151,30 €  *
    (151,30 € tax excl.)
  • GEB142.1E Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring returnWith self-centering shaft adapter for shaft dia. 8...20.5 mm, square 8...14.5 mm, min. shaft length 20 mm With position indication and adjustable mechanical limit stop Button for disengaging the gear train to enable manual control With housing made of die-cast aluminium and 0.9 m...

    Learn more...

    Reduced from 236,00 €
    200,60 €  *
    (200,60 € tax excl.)
  • GEB146.1E Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring returnWith self-centering shaft adapter for shaft dia. 8...20.5 mm, square 8...14.5 mm, min. shaft length 20 mm With position indication and adjustable mechanical limit stop Button for disengaging the gear train to enable manual control With housing made of die-cast aluminium and 0.9 m...

    Learn more...

    Reduced from 206,00 €
    175,10 €  *
    (175,10 € tax excl.)
  • GEB341.1E Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring returnWith self-centering shaft adapter for shaft dia. 8...20.5 mm, square 8...14.5 mm, min. shaft length 20 mm With position indication and adjustable mechanical limit stop Button for disengaging the gear train to enable manual control With housing made of die-cast aluminium and 0.9 m...

    Learn more...

    Reduced from 178,00 €
    151,30 €  *
    (151,30 € tax excl.)
  • GEB346.1E Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring returnWith self-centering shaft adapter for shaft dia. 8...20.5 mm, square 8...14.5 mm, min. shaft length 20 mm With position indication and adjustable mechanical limit stop Button for disengaging the gear train to enable manual control With housing made of die-cast aluminium and 0.9 m...

    Learn more...

    Reduced from 210,00 €
    178,50 €  *
    (178,50 € tax excl.)
  • GEB361.1E Rotary air damper actuators 20 Nm, without spring returnWith self-centering shaft adapter for shaft dia. 8...20.5 mm, square 8...14.5 mm, min. shaft length 20 mm With position indication and adjustable mechanical limit stop Button for disengaging the gear train to enable manual control With housing made of die-cast aluminium and 0.9 m...

    Learn more...

    Reduced from 274,00 €
    232,90 €  *
    (232,90 € tax excl.)
Product successfully added to the product comparison!

• Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne Federrücklauf

    Mehr erfahren...

    Statt 147,00 €
    124,95 €  *
    (124,95 € zzgl. MwSt.)
  • GEB142.1E Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne FederrücklaufMit selbstzentrierendem Achsadapter für Achsdurchmesser 8...20,5 mm, Vierkant 8...14,5 mm, min. Achslänge 20 mm. Mit Stellungsanzeige und einstellbarem mechanischem Endanschlag Getriebeausrasttaste für Handverstellung Ausführung mit Ganzmetallgehäuse aus Aluminiumdruckguss und Anschlusskabel 0,9...

    Mehr erfahren...

    Statt 195,00 €
    165,75 €  *
    (165,75 € zzgl. MwSt.)
  • GEB146.1E Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne FederrücklaufMit selbstzentrierendem Achsadapter für Achsdurchmesser 8...20,5 mm, Vierkant 8...14,5 mm, min. Achslänge 20 mm. Mit Stellungsanzeige und einstellbarem mechanischem Endanschlag Getriebeausrasttaste für Handverstellung Ausführung mit Ganzmetallgehäuse aus Aluminiumdruckguss und Anschlusskabel 0,9...

    Mehr erfahren...

    Statt 171,00 €
    145,35 €  *
    (145,35 € zzgl. MwSt.)
  • GEB341.1E Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne FederrücklaufMit selbstzentrierendem Achsadapter für Achsdurchmesser 8...20,5 mm, Vierkant 8...14,5 mm, min. Achslänge 20 mm. Mit Stellungsanzeige und einstellbarem mechanischem Endanschlag Getriebeausrasttaste für Handverstellung Ausführung mit Ganzmetallgehäuse aus Aluminiumdruckguss und Anschlusskabel 0,9...

    Mehr erfahren...

    Statt 147,00 €
    124,95 €  *
    (124,95 € zzgl. MwSt.)
  • GEB346.1E Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne FederrücklaufMit selbstzentrierendem Achsadapter für Achsdurchmesser 8...20,5 mm, Vierkant 8...14,5 mm, min. Achslänge 20 mm. Mit Stellungsanzeige und einstellbarem mechanischem Endanschlag Getriebeausrasttaste für Handverstellung Ausführung mit Ganzmetallgehäuse aus Aluminiumdruckguss und Anschlusskabel 0,9...

    Mehr erfahren...

    Statt 171,00 €
    145,35 €  *
    (145,35 € zzgl. MwSt.)
  • GEB361.1E Luftklappen-Drehantriebe 20 Nm ohne FederrücklaufMit selbstzentrierendem Achsadapter für Achsdurchmesser 8...20,5 mm, Vierkant 8...14,5 mm, min. Achslänge 20 mm. Mit Stellungsanzeige und einstellbarem mechanischem Endanschlag Getriebeausrasttaste für Handverstellung Ausführung mit Ganzmetallgehäuse aus Aluminiumdruckguss und Anschlusskabel 0,9...

    Mehr erfahren...

    Statt 228,00 €
    193,80 €  *
    (193,80 € zzgl. MwSt.)
Produkt zur Vergleichsliste hinzugefügt!